Starker Auftritt auf der EuCAP 2017

EuCAP Teilnehmer aus dem IHF

Das IHF war dieses Jahr sehr stark auf der European Conference on Antennas and Propagation in Paris vertreten. Diese Konferenz stellt für die Antennentechnik einen jährlichen Höhepunkt im interationalen Konferenzzyklus dar. Mit zehn Beiträgen aus unterschiedlichen Themenbereichen wurde die gesamte Bandbreite der Forschungsgebiete abgedeckt. Durch Unterstützung unseres Fördervereins bei der Übernahme von Fahrtkosten und Konferenzgebühren war dieses Jahr die Teilnahme eines Studenten an der Konferenz möglich, so dass dieser die Ergebnisse seiner Abschlussarbeit vorstellen konnte.

Es gab durchweg positive Resonanz auf die vorgestellten Ergebnisse und es entstanden spannende Fachdiskussionen mit den Experten aus den jeweiligen Gebieten. Insgesamt ein äußerst positives Ergebnis und eine tolle Bestätigung der eigenen Arbeit.