Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

AMTA 2022 - Professor Heberling mit hohen Ehren ausgezeichnet

Professor Dirk Heberling wurde auf der AMTA 2022 mit dem Edmond S. Gillespie Fellow und dem Outstanding Service Award ausgezeichnet.

Prof. Heberling wird von Michelle Taylor (Past President) und CJ Reddy (President) geehrt.

Für seine langjährigen Verdienste um die Antenna Measurement Techniques Association (AMTA) wurde Professor Dirk Heberling in diesem Jahr mehrfach ausgezeichnet. Seine wegweisenden Beiträge und ausgezeichnete Lehre auf dem Gebiet der Antennenmesstechnik wurden mit dem Edmond S. Gillespie Fellow bedacht. Für langjährige Mitarbeit im Board of Directors wurde ihm der Outstanding Service Award verliehen. Dirk Heberling war in den Jahren 2016 und 2017 Technical Coordinator, 2018 President der AMTA und 2019 Past President.